erfurterin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   muskelaufbau
   sUsi's blOg <3
   meine stadt ^^
   jEnny's blOg <3

http://myblog.de/psychomauz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so..ein beschissener tag ich hab kain bock eigentlich mehr..will einfach in mein bett un gegn die wand gucken
muss jetz aba n0ch zum theater...2oo auftritt...bin so um 10 um 11 wieder zuhause das kotzt mich jetzt schonwieder an..als ob es nich genug is...geschichte heut so verhauen das gibts garnich...freu mich schon auf die 6+ oder so
ach un sport hat die hurenlehrerin auch rumgezickt,,zum gl?ck hat mir saby geholfen...verfickte nutte...(nich saby nat?rlich man) keine zeit den ganzen mist jetz aufzuz?hlen un brauch ich auch nich...wof?r auch? dacht eigentlich der tag rettet sich aber kannste wohl vergessn...mein bro versucht mich auch ganze zeit abzulenken er merkt warscheinlich nichmal dass er mich nervt..sorry...er hat neue muzik gemacht drum n bass..als ich ihm sagte kanner ja doch langsam dj werden lachte er voll dumm weil er dachte ich meins ironisch..ja egal warum erz?hl ich das...muss in 1o minuten los...



tsch?ss
13.1.05 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung