erfurterin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   muskelaufbau
   sUsi's blOg <3
   meine stadt ^^
   jEnny's blOg <3

http://myblog.de/psychomauz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nach langer zeit...

ohmein gott wieviel zeit mag wohl vergangen sein? ich weiß nich..es ist vielpassiert in der zeit, ich sollte mal mehr hier reinschreiben wa :]
also hock momentan bei meim schatz am 2. pc und hör mit meinem mp3 player meine muzik und er an seim' pc seine eigne muzik ^^ bei uns teiln sich die geschmäcker aber das is ne gute lösung glaub ich :>
joar trinkn grad bier und chilln für uns :> kein problem so lang ich weiß,dass wir naher zusamm im bette liegen,fernsehen und kuscheln :D das lässt alles andere vergessen echt ^^

christian und ich sin in 2 tagen 8 monate zusammen man ^^ zu krass wie die zeit vergeht, wenn ich dran denke dass wir vor 8 monaten am glühweinstand hockten,glühwein gesüffelt ham und uns das erste mal umarmt ham und hand in hand übern weihnachtsmarkt sind un so ^^ richtig geil..

wir hatten so unsere phasen und ich stand auch oft vor nem schwierigen punkt aber man, das ist noch das typische 16-jährige-mädels-gedenke sag ich mal ganz ehrlich..ich hab aus 10 tagen ferienlager ne ganze 8 monatige beziehung ausgemacht,weil was nich klar ging was ich von ihm erwartet habe..jetzt penn ich schon ne woche bei ihm und wir verstehen uns so geil wie nie..ehrlich..ich überleg schon nachm abi hierher zu ziehen und die bude mal übelst geil zu machen...

8 monate!!! wie die zeit vergeht alter...schau man..
in paar tagn werd ich 17 ^^ freu mich jaaaah, mit meinen süßen was hübsches machen *seufz*

ich vermiss meine saby voll merk ich grade ham uns lang nimmer gesehen irgendwie und jenny vermiss ich auch...

ach naja :] bald simmer wieder vereint glaube ^^ hoff ich, denk ich..mein ich! :P

so naja ich hör grad taktloss feat mc basstard-naturgewalten ^^ sehr geil

ich hau ab, wir gehn gleich mit unserm hundi gassi *küssl*
15.8.06 23:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung